GRACE INTEGRITY®

Ich habe das erste Mal GRACE INTEGRITY® im Rahmen einer Meditation bei einem Online-Business-Meeting erlebt, ohne zu wissen was es ist, und es hat mich total geflasht. Es hat gekribbelt, ich war so energetisiert und happy, das wollte ich unbedingt auch lernen und weitergeben können! Und so bin ich mit GRACE INTEGRITY® in Kontakt gekommen. Ich habe mich daraufhin von der Gründerin Patricia St Clair zum Master of GRACE INTEGRITY® ausbilden lassen und gebe seitdem die Grace Integrity Heilenergie in Fernsessions weiter. Und es ist magisch, was dabei alles passiert. 

Bei jeder GRACE INTEGRITY® Session findet genau dort Heilung statt, wo sie nötig ist. Die Energieübertragung findet dabei als Fernsession statt. Es ist keine physische Berührung erforderlich. Meistens ist die Energie sofort spürbar und wird oft als Kribbeln oder Vibration im Körper wahrgenommen. Aber auch, wenn nichts wahrgenommen wird, wirkt die Energieübertragung. Es wird ein Heilprozess in Gang gesetzt, der eventuell mehrere Wochen dauern kann. Es kann zu emotionalen Reaktionen kommen, meistens wird ein Gefühl der Heilung, der Vollständigkeit, der Ganzheit, von Glück, Freude, Liebe und unbeschwerter Leichtigkeit wahrgenommen. 

Was ist GRACE INTEGRITY®?

GRACE INTEGRITY® ist eine Heilenergie, die mit einem Lichtcode übertragen wird. Was sich zunächst vielleicht ungewöhnlich anhört, funktioniert tatsächlich. Das Wichtigste dabei ist, den Kopf auszuschalten. Herz und Seele können es fühlen, aber das Ego mischt sich immer so gern ein und meldet Zweifel an, ob es überhaupt möglich ist. Es ist möglich! Vertraue deinem ersten Impuls. Wenn du dich berührt und inspiriert fühlst, dann ist es genau das Richtige für dich. Du fühlst es!

Stimmen von Teilnehmern

Ich sehe heute Morgen unsere Wohnräume und den Garten wie mit anderen Augen: frei, locker, still, harmonisch, natürlich… Es fühlt sich unvergleichlich gut an!

Meine Hände und Füße kribbeln und ich habe eine innere Ruhe in mir, wie aufgefrischt.

Während der Codeübertragung spürte ich eine Energie, die sich wie ein wohliger Mantel über mich legte. Es fühlte sich an, als ob eine zweite Haut unterhalb meiner Haut läge.

Ich fühle mich rundum gut und ausgeglichen.

GRACE INTEGRITY® 3in1 Codeübertragungen

1.Grace Integrity® Seelenverkörperung

Was passiert bei einer Seelenverkörperung? Alle Seelenaspekte von dir, die unbewusst bei anderen Menschen geblieben sind oder die du durch traumatische Erfahrungen verloren hast, werden zurückgeholt und integriert. Und nicht zu dir gehörende Seelenanteile anderer Menschen, werden an diese zurückgegeben. Deine Seele wird wieder ‚ganz‘ und du fühlst nur noch dein wahres Selbst und eine Ganzheit, die sich wunderschön anfühlt und dir hilft, ganz klar nur noch deinen Weg zu gehen.

2.Grace Integrity® Manifestation

Mit der Übertragung des Manifestation-Codes wird deine Herzenergie aktiviert und es findet eine wundervolle Herzöffnung statt. Du kannst deine wahren Wünsche und Träume jetzt klarer wahrnehmen und von Ego-Wünschen unterscheiden. Dadurch kommst du schneller ins Handeln und erreichst das, was du dir wirklich wünschst viel schneller im Leben. Und vielleicht fallen einige ego-basierte Wünsche auch plötzlich weg.

3.Grace Integrity® Mental Heart Fusion

Mit der Mental Heart Fusion Codeübertragung wird der Verstand mit dem Herzen verschmolzen. Die Herzenergie wird gestärkt und das Herz darf wieder die Führung übernehmen. Es tauscht seinen Platz mit dem Verstand. Der Verstand bekommt seinen richtigen Platz, indem er die Herzensimpulse umsetzen darf. Nach und nach werden dir so Verhaltensmuster aus alten Glaubenssätzen bewusst und durch die Bewusstheit kannst du aus diesem Muster aussteigen. Dadurch stellt sich eine große Klarheit und Leichtigkeit ein.

Wenn du dich jetzt berührt oder inspiriert fühlst, dann vereinbare gern ein kostenloses Erstgespräch mit mir. Ich beantworte dir alle Fragen rund um Grace Integrity®

Die nächsten Übertragungstermine:

Immer am 19. eines Monats: Grace Integrity® 3in1 Codeübertragungen mit Grace Integrity® Seelenverkörperung/ Grace Integrity® Manifestation/ Grace Integrity® Mental Heart Fusion

GRACE INTEGRITY® Komplettpaket aller 3in1 Codeübertragungen
Z.Zt. Sonderpreis:
369,00 €

(Der Preis ist für alle Grace Integrity® Master verbindlich)

Du interessiert dich für Grace Integrity® und möchtest die Anwendung einmal unverbindlich anfragen?