Healing & Clearing

Healingsessions, Channelings und Clearings (energetische Reinigung) sind wunderbare Ergänzungen zu meiner Arbeit als Ayurveda Therapeutin.

Mit einer energetischen Heilsitzung können Blockaden im Energiefeld oder Traumata schnell, effizient und nachhaltig aufgelöst werden. Das Channeling kann dabei ein tieferes Verständnis für die Herkunft der Beschwerden/Themen zu erreichen und einen Lösungsansatz aufzuzeigen. 

Ich verbinde mich dazu mit einer höheren Bewusstseinsebene, mit der göttlichen Quelle, um frei von menschlichen Gedanken Antworten zu empfangen. Und zwar ungefiltert, ohne eigene Worte zu verwenden. Ich gebe die Antworten so weiter, wie ich sie empfange. Das ist jedes Mal ein sehr faszinierendes Erlebnis ….

Healing Session

Als wunderbare Ergänzung zu meinen Ayurveda Behandlungen biete ich auch energetische Heilsitzungen an. Das Thema bestimmst du. Alles, was du als Störung, als Ungleichgewicht in deinem Leben wahrnimmst, kann in einer Healingsession mit Heilenergie versorgt werden und in den meisten Fällen auch gelöst werden. Das können körperliche Beschwerden, Beziehungsprobleme, Probleme im Job, traumatisierende Erlebnisse aus Unfällen, Überfällen, Krankheiten, Missbrauch usw. sein.

Traumata können mit dem einzigartigen TRAUMA HEALING FLOW® in nur einer Sitzung aufgelöst werden, ohne die Gefahr der Re-Traumatisierung.

Letztendlich ist alles Energie. Auch körperliche Beschwerden wie z.B. Rückenschmerzen entstehen oft aus Energieblockaden. In einer Heilsitzung lösen wir alle Energieblockaden auf, die sich aktuell zeigen. Dazu führe ich dich in einen Entspannungszustand und arbeite an deinem Energiefeld. Wir sind dabei in einem ständigen Austausch und du gibst mir Rückmeldung was du fühlst bzw. wie du dich fühlst. So wird aus dieser Heilsitzung ein wunderbares Erlebnis.

Ich channele bei Bedarf nach den Ursachen für bestimmte Beschwerden. Wir bringen alle Themen von unseren Ahnen und unseren Vorleben mit und oft zeigen sich diese Themen im Laufe des Lebens und wollen angeschaut und gelöst werden. Dabei kann ich dir helfen. Das Ergebnis ist ein leichteres Gefühl nach der Heilsession hin zu mehr Lebensqualität und Lebensfreude. Oft verschwinden auch die körperlichen Symptome.

Die Heilsitzungen können persönlich bei mir in der Praxis stattfinden oder über Zoom, wie es sich für dich am besten anfühlt. Beides ist gleichwertig. Bei einem Zoom-Meeting gibt es keinen Energieverlust.

Nimm gern Kontakt zu mir auf, ich beantworte dir alle Fragen zu dem Thema.

60 – 75 Minuten – 120,00 €

Clearing (energetische Reinigung)

Clearing von Personen oder von Orten (Wohnung/ Haus/ Grundstück/ Praxisräume/ Firmengebäude):

Durch den Kontakt mit anderen Menschen und dem Umfeld, in dem wir uns aufhalten, nehmen wir oft Fremd-Energien auf, die uns nicht förderlich sind, sondern eher belastend und störend auf uns wirken. Das betrifft besonders Menschen, die viel mit anderen Menschen arbeiten oder Kontakt haben. Auch nach Trennungen können Energien des Expartners in unserem Energiefeld verbleiben und uns belasten.

Das gleiche gilt für Wohnräume, Praxisräume, Häuser, Grundstücke usw., an denen noch Fremd-Energien von Vorbewohnern, Ahnen, Besuchern, Kunden, Patienten usw. hängen. Orte können sich dann z.B. stickig, kalt oder dunkel anfühlen. Oder es fühlt sich so an, als wenn jemand anwesend ist, den wir aber nicht sehen können. Durch das Clearing können die Energie-Störfelder beseitigt werden und das Zuhause bzw. die Räume so in einen lichtvollen Kraftort verwandelt werden. Ebenso ist das Clearing sinnvoll und wichtig vor und nach Umzügen oder vor dem Verkauf von Häusern und Wohnungen, um das alte und neue Zuhause energetisch zu reinigen.

Das Clearing findet immer als Fern-Behandlung statt. D.h. es ist beim Clearing von Häusern, Wohnungen, Räumen usw. KEIN Vor-Ort-Besuch notwendig. Ich brauche lediglich die Anschrift des Ortes.

Auch Personen-Clearings finden als Fern-Behandlung statt. Ein Besuch in meiner Praxis ist nicht notwendig.

Wir telefonieren vorab oder treffen uns zu einem Zoom-Meeting, um alle Details zu besprechen und verabreden dann einen Tag und Uhrzeit, an dem das Clearing stattfindet.

Nach dem Clearing bekommst du eine Rückmeldung von mir, was ich wahrgenommen habe. Diese Informationen erhältst du als Audiodatei, damit du sie ggf. auch mehrmals anhören kannst.

Nimm gern Kontakt zu mir auf, wenn du irgendwo Resonanz verspürst. Ich beantworte dir gern alle Fragen zu dem Thema.

Vorgespräch, Clearing + Audiodatei 149,00 €

Du interessiert dich für eine Healing-Session oder für ein Clearing und möchtest mein Angebot einmal unverbindlich anfragen?