Seminar Ayurvedische Rückenmassage

Der Rücken schmerzt doch immer irgendwie.... Was liegt da näher, als mal reinzuschnuppern in die Welt der Ayurveda-Massagen und an einem entspannten Seminar-Wochenende die wundervolle ayurvedische Rückenmassage (Pristhabhyanga) kennenzulernen. Diese Massageart beseitigt sanft Blockaden und Verspannungen und wirkt dabei sehr entspannend auf das Nervensystem.
Oft setzen sich in den Geweben aufgestaute Emotionen ab. Diese können durch die ayurvedische Rückenmassage gelöst werden, so dass eine spürbare Entlastung und Leichtigkeit eintreten kann. Sie erlernen eine komplette ayurvedische Rückenmassage in einer kleinen Ausbildungsgruppe (max. 4 Teilnehmer) mit intensiver Lernmöglichkeit. Dieses Seminar eignet sich für Neulinge in der ayurvedischen Massage ebenso wie für Massagekundige, die ihre Fertigkeiten weiter vertiefen möchten.

Die Ayurveda Lounge Hamburg bietet am Wochenende 12./13. September 2015 wieder ein Massageseminar an. Vorkenntnisse sind nicht notwendig. Und es sind noch Plätze frei. Mehr Informationen

 

zurück