ayurveda-lounge-hamburg-img-start
Gutes und schlechtes Leben; glückliches und unglückliches Leben; das was dem Leben zu bzw. abträglich ist; das Maß des Lebens und seiner Komponenten selbst – wo all dies erklärt wird, das nennt man Ayurveda.

Charaka Samhita l. 1. 41

Ayurveda

Mit Ayurveda in Berührung zu kommen heißt, bewusster zu leben und macht achtsam im Umgang mit sich selbst und anderen Menschen. Ayurveda sensibilisiert, auf den Körper und das Zusammenspiel und die Ausgewogenheit von Körper, Seele und Geist zu achten. Ayurvedische Massagen unterstützen hierbei, diesen Gleichklang herzustellen oder zu erhalten. Der Körper wird mit warmem Öl genährt, die Seele durch achtsame Massage berührt, der Geist kommt zur Ruhe und klärt sich. Ayurvedische Massagen sind ein Hochgenuss für die Sinne!

Herzlich
Willkommen

in der Ayurveda Lounge Hamburg

Jeden Tag verbrauchen wir sehr viel Lebensenergie, um unseren Aufgaben im Job, in der Familie und Partnerschaft gerecht zu werden. Für die Erneuerung dieser Energie fehlt uns oftmals die Zeit oder der innere Antrieb. Ayurveda-Massagen können diese Lebensenergie einfach und schnell wieder aufbauen. Regelmäßig angewendet erhalten sie gesund und schenken Energie für ein langes Leben!

Channeling & Clearing
Channeling & Clearing

Channeling und Clearing/ energetische Reinigung ist eine wunderbare Ergänzung zu meiner Arbeit als Ayurveda Therapeutin.

Ich lebe und liebe Ayurveda seit ich es 2007 durch Zufall kennengelernt habe. Und es hat mein Leben in jeder Hinsicht komplett verändert.

Heike Korinth-Allwang

Mein Ziel ist es, allen Menschen dieses Wissen vom glücklichen und gesunden Leben‘ zugänglich zu machen und so gebe ich es von Herzen und mit großer Leidenschaft an meine Kunden weiter.

Die Ayurveda Lounge Hamburg freut sich auf dich!